Impressionen und Wohnbeispiele

 

Wohnungsbörse 2015 in Velbert - ein voller Erfolg

25.09.2015

Bereits zum vierten Mal nahm Wohnbau Derr für die Mietwohn-Liegenschaften in Velbert und Velbert-Langenberg an der diesjährigen Wohnungsbörse teil.


Neben der gewohnt guten Planung durch die Stadt Velbert ergaben sich auch viele gute Gespräche mit interessierten Besuchern.

Hierbei wurde unter anderem die sehr attraktive neue Bebauung mit Einfamilienhäusern auf unmittelbar angrenzenden Grundstücken zu den Derr-Wohnhäusern im Bereich der Straßen Am Nordpark, Am Steinmetz, Am Kattensiepen und Am Höfgessiepen positiv hervorgehoben. Ebenso die Lage und Ausstattung der Mietangebote in Velbert-Langenberg fand eine gute Akzeptanz.

Einige Besichtigungen mit Neuinteressenten werden noch in den Tagen direkt nach der Wohnungsbörse stattfinden.

Insgesamt war die Wohnungsbörse eine gelungene Plattform für persönliche Kontakte zwischen Wohnungsinteressenten und Wohnungsbauunternehmen. 


zurück